HOME
DIE LABELBOYS
AUFNAHMEN
TONTRÄGER
BILDTONTRÄGER
GENRE
KONTAKT
IMPRESSUM
+ + +   DIE LABELBOYS   + + +   DIE LABELBOYS   + + +   DIE LABELBOYS   + + +

DIE LABELBOYS

Das ist das neue Label im Rhein Main Gebiet nahe der Main Metropole Frankfurt. Hier in der Region sind schon viele erfolgreiche Labels entstanden, die teils sogar weltweit Erfolg verzeichnen konnten. Immerhin war und ist die Region um Frankfurt am Main mit vielen musikalischen Talenten ausgestattet.

Bekannte Bands und Künstler wie SNAP, Culture Beat, Magic Affair, Turbo B. Glashaus, Rödelheim Hartreim Projekt (um den Rapper und Produzent Moses Pelham), Sabrina Setlur, Xavier Naidoo sowie die Kult-Rockgruppe Rodgau Monotones und die Comedy-Pioniere Badesalz, Henni Nachtsheim und Gerd Knebel u. v. a. stammen aus unserer Region.

Weltweiten Ruhm streben die Labelboys, Henni Nachtsheim und Mario Burkard nicht unbedingt an. Wenn es so kommt dann ist das O.K. Aber bei DIE LABELBOYS geht es nicht um Quantität sondern um Qualität und Authentizität eines Künstlers oder einer Band. Ist das Label auch aus dem Antrieb und Wunsch nach eigener Unabhängigkeit entstanden, so hat hier doch auch der unbekannte (aber talentierte) Newcomer die gleiche Chance wie der namhafte Künstler. Deutsch oder Englischsprachig - Comedian oder Musiker.

Schauen wir mal was passiert. Traut euch einfach uns Eure Samples und Infos zu mailen - jeder bekommt sein Feedback (wenn’s auch mal etwas länger dauert!).

In diesem Sinne wünschen wir viel Erfolg für Euch da draußen und das gleiche wünschen wir uns selbst! Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt/Dreieich,

Eure LABELBOYS

Dieverlagsboys

follow us on SOUNDCLOUD